FORTUNAktuell 08/22 – Der Herbst ist da

Der Herbst verwandelt die Natur in ein goldenes Farbenmeer. Damit neigt sich ein erfolgreiches Jahr langsam dem Ende zu und die Hallensaison beginnt.

Kadernominierung
Newsletter des Gesamtvereins

In den letzten Wochen fanden die Kadernominierungen für die kommende Saison statt. Erneut wurden Athleten aus unserer Abteilung aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen nominiert.
Über eine Nominierung zum Talentekader können sich Tanja und Hendrik freuen.
Für den Landeskader Lauf/Gehen wurde Joshua nominiert und für den Landeskader Wurf Nils und Leopold.
Nach dem Erringen zweier deutscher Meistertitel wurde Friedrich erneut in den Bundeskader berufen. Gleichzeitig wurde er vom Deutschen Leichtathletikverband (DLV) zum Talent des Jahres gekührt: https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/77241-langsprint-maenner-patrick-schneider-laeuft-nach-vorn

Ein Glückwunsch an alle Athleten zu ihrer Nominierung.

Wie im letzten Jahr veranstalten wir wieder einen Nikolauscross am 06.12.2022 für die Altersklassen U6, U8, U10 und U12. Die Startzeiten sind um 17:15 Uhr (U6), um 17:30 Uhr (U8 und U10) und um 17:45 Uhr (U12).
Für alle Teilnehmer gibt es eine kleine Überraschung.
Liebe Eltern,
auch Ihnen wird wieder etwas geboten.

Am 01.10.2022 haben wir als erweiterter Abteilungsvorstand unsere jährliche Klausurtagung abgehalten. Dort haben wir das noch laufende Jahr Revue passieren lassen und die Mitgliederversammlung 2023 vorbereitet. Am 14.03.2023 um 18.30 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung 2023 statt. Die offizielle Einladung wird zu gegebener Zeit versandt.

Den Terminkalender unserer Abteilung für das Jahr 2023 findet man unter: https://leichtathletik.vfl-fortuna-marzahn.de/veranstaltungen-2023
Dort sind neben dem Termin für die Mitgliederversammlung, sämtliche Veranstaltungen, die auf unserem Sportplatz stattfinden sollen vermerkt.

Die verschobene Feier zum 30. Geburtstag unseres Vereins soll nun zum 33. Geburtstag stattfinden. Aufgrund der Wettkampfsaisons der verschiedenen Abteilungen soll die Feier am 25.02.2023 stattfinden. Genauere Informationen folgen.

Der aktuelle Newsletter des Gesamtvereins ist als PDF unserem FORTUNAktuell angehängt.

Wenn Ihr Fragen oder Anmerkungen habt, dann immer her damit.

Es grüßt

Mario Meinel