FORTUNAktuell 10/22 – der Letzte … für dieses Jahr

Rapide neigt es sich jetzt dem Ende zu: das Jahr 2022. Es war erfolgreich. Und wird jetzt in Erwartung auf ein ebenso erfolgreiches Jahr 2023 verabschiedet.

Verabschiedung von Athleten
ISTAF Indoor 2023
3. Pokal des Abteilungsleiters
Verabschiedung vom Jahr und Dank an Euch

Auch in diesem Jahr verabschieden wir zwei Athleten aus unseren Reihen.
Mayada hat ihre leistungssportliche Karriere beendet (siehe: https://leichtathletik.vfl-fortuna-marzahn.de/2022/03/31/meine-leistungssportliche-laufbahn-neigt-sich-dem-ende-zu/).
Joshua, unser einziger Geher, wechselt zu einem Verein, bei dem eine gezieltere Förderung in seiner Disziplin möglich ist.
Wir wünschen Euch viel Erfolg auf Eurem weiteren Weg.

Am 10.02.2023 findet wieder ISTAF Indoor statt. Als Verein bekommen wir vergünstigt Tickets. Wenn Ihr Interesse habt, als Zuschauer dabei zu sein, dann meldet Euch bitte bis zum 10.01.2023 unter leichtathletik@vfl-fortuna-marzahn.de mit der Anzahl der benötigten Karten und wir bestellen diese. Wir können Karten in den Kategorien 1 bis 5 bestellen. In der Kategorie 1 kosten die rabattierten Karten 45,90 €, in Kategorie 2 36,90 €, in Kategorie 3 27,90 €, in Kategorie 4 18,40 € und in Kategorie 5 15,20 €.

Im FORTUNAktuell 09/22 war es bereits angekündigt. Auch in diesem Jahr gibt es einen Pokal des Abteilungsleiters. Inzwischen ist es der Dritte. Ihr habt noch bis zum 31.12.2022 um 23.59 Uhr Zeit, Euren Beitrag bei mir einzureichen. Es gibt wieder Preise für die ersten drei Plätze.

Die Mitglieder, die in der Woche vor Weihnachten beim Training anwesend waren, haben schon ein kleines Präsent erhalten. Alle anderen bekommen es nachgereicht. Nach über zwei Jahren Corona und damit teilweise stark eingeschränkten Trainingsmöglichkeiten, möchten wir uns als Abteilungsvorstand damit für Eure Treue bedanken.

Nachdem wir zum Nikolauscross den Nikolaus persönlich auf unserem Sportplatz hatten, ist es morgen soweit, denn es weihnachtet.
Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, einen guten Appetit und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. Kommt gesund und munter wieder.

Es grüßt weihnachtlich

Mario Meinel