FORTUNAktuell 01/23 – Let’s rock

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, neues und vor allem wieder sportliches Jahr 2023.

Wie im vergangenen Jahr bedanken wir uns an dieser Stelle bei sämtlichen Mitgliedern und Unterstützern unserer Abteilung Leichtathletik des 1. Vereins für Leichtathletik FORTUNA Marzahn e.V. für die geleistete Arbeit und Unterstützung im Jahr 2022.

Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres 2022
3. Pokal des Abteilungsleiters
Vereinsjubiläum
ISTAF Indoor 2023

Nachdem Friedrich im April 2022 Nachwuchssportler des Monats in Berlin wurde, hat er jetzt die Möglichkeit, Nachwuchssportler des Jahres 2022 in Berlin zu werden. Dafür bedarf es unserer Unterstützung bei der Wahl. Bitte wählt unter folgendem Link Friedrich aus und gebt Euren Namen und Eure E-Mail-Adresse an: Wahl | berlin-sport.de .
Noch bis 10.01.2023 kann abgestimmt werden. Lasst uns gemeinsam die Wahl gewinnen!

Die Entscheidung zum 3. Pokal des Abteilungsleiters ist gefallen. Mit beiliegender Collage hat Lucie den diesjährigen Wettbewerb gewonnen und kann sich über ein neues Wettkampfshirt und Sportschuhe freuen.
Herzlichen Glückwunsch.

Seit einigen Jahren ist das Wort Datenschutz nicht mehr aus unserem Wortschatz wegzudenken. Auch wir mussten unsere Datenschutzerklärung (Datenschutzerklärung 2023) erneut überarbeiten. Bitte füllt die beiligende Datenschutzerklärung aus und übergebt diese Eurem Trainer, Herrn Uhsemann oder mir.

In FORTUNAktuell 08/22 haben wir es schon angekündigt. Am 25.02.2023 soll unser 33-jähriges Vereinsjubiläum stattfinden. In diesem Rahmen soll für unsere Jüngsten ein Familiensportfest durchgeführt werden. Um dieses zu organisieren, wird noch Hilfe benötigt.
Bei Interesse bitte ich um Meldung bis 14.01.2023.

Wie in FORTUNAktuell 10/22 angekündigt, findet am 10.02.2023 wieder ISTAF Indoor statt. Als Verein bekommen wir vergünstigt Tickets. Wenn Ihr Interesse habt, als Zuschauer dabei zu sein, dann meldet Euch bitte bis zum 10.01.2023 unter leichtathletik@vfl-fortuna-marzahn.de mit der Anzahl der benötigten Karten und wir bestellen diese. Wir können Karten in den Kategorien 1 bis 5 bestellen. In der Kategorie 1 kosten die rabattierten Karten 45,90 €, in Kategorie 2 36,90 €, in Kategorie 3 27,90 €, in Kategorie 4 18,40 € und in Kategorie 5 15,20 €.

Fragen, Anmerkungen und Kritik sind gern gesehen. Meldet Euch einfach!

Genießt die ersten Tage des Jahres und geht sie ruhig an.

Es grüßt

Mario Meinel