oBBHM Senioren, 19.02.2023

Am 19.02.2023 fanden in Berlin die offenen Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften 2023 der Senioren statt. Keiner der Athleten war unter 30. Und nach oben gab es keine Grenze.

Unser ältestes Mitglied trat hier an. Als Gunther im vorletzten Jahr Mitglied wurde, sagte er, dass er gerne nochmal Altersklassenrekorde brechen würde. Nach mehreren Jahren der sportlichen Abstinenz hat er sich dieses Ziel gesetzt. Und wir ermöglichen ihm das natürlich.

Am dritten Sonntag des Monats Februar war es endlich so weit. In der Altersklasse M75 gewann Gunther die offenen Berlin-Brandenburgischen Hallenmeisterschaften 2023 der Senioren und trug sich gleich noch in die ewige Bestenliste des Deutschen Leichtathletikverbandes ein.

Unser herzlicher Glückwunsch geht hier an Gunther.

Die Ergebnisse des Wochenendes findet man hier:  oBBHM Senioren (LV Berlin) Ergebnisliste Berlin 2023 (ladv.de)

Und die Bestenliste des Deutschen Leichtathletikverbandes findet man hier:  Leichtathletik-Bestenlisten | leichtathletik.de