Einladung zur Mitgliederversammlung der Abt. LA am 25. Februar 2022

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch hiermit zur Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik am 25. Februar 2022, Beginn 19:00 Uhr (geplantes Ende 21:30 Uhr) einladen.

Durch das Gesetz über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der COVID-19-Pandemie haben wir auch ohne entsprechende Satzungsregelung weiterhin die Möglichkeit, dass Vereinsmitglieder an Mitgliederversammlungen ohne Anwesenheit am Versammlungsort teilnehmen und Mitgliederrechte im Wege der elektronischen Kommunikation ausüben können.

Auf Basis dieser Rechtsgrundlage und aufgrund der aktuellen Entwicklungen der COVID-19-Pandemie haben wir uns dazu entschieden, die Mitgliederversammlung der Leichtathletik 2022 als ausschließlich virtuelle Veranstaltung stattfinden zu lassen.

Es ist folgende Tagesordnung geplant:

1. Begrüßung und Eröffnung
  2. Feststellung der anwesenden Stimmberechtigten
  3. Genehmigung der Tagesordnung
  4. Wahl der Protokollführung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
  5. Wahl der Wahlleitung (erfolgt aus der Wahl der Teilnehmenden)
  6. Erstattung des Geschäftsberichtes 2021 und Aussprache
  7. Abstimmung zur Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2021
  8. Finanzplanung 2022
  9. Abstimmung zur Finanzordnung
  10. Verschiedenes

Wir haben Euch alle persönlich angeschrieben – solltet Ihr keine Unterlagen erhalten haben, nehmt bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf.

der Abteilung Leichtathletik des 1. VfL Fortuna Marzahn e.V.