Louisa Herz schnellste Sprinterin in Rudow

Bereits am 30. April ging eine kleine Delegation der Trainingsgruppe Eisenblätter in Rudow an den Start und testeten ihre Form im 4-Kampf.

Beste FORTUNIN des Tages war Louisa Herz. Sie konnte sich bei 18 Starterinnen in der Gesamtwertung einen siebten Platz belegen und wurde zudem als „schnellste Sprinterin des Tages“ gekürt. In neuer persönlicher Bestleistung lies sie in 13,47 s (+0,4 m/s) über 100 m die gesamte weibliche Konkurrenz hinter sich!

Bei den Jungs konnte in der Altersklasse M12 Elias Beege einen zweiten Platz erkämpfen. Dicht dahinter konnte sich auch Joel Borrero Lehmann platzieren. In der M14 teilten sich die drei FORTUNEN Friedrich Rumpf, Gustav Symann und Ian Schulz-Brüssel das Podest.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg allen am kommenden Wochenende bei den BM Block U16 bzw. BM Mehrkampf U14!

Louisa empfängt ihre Auszeichnung für ihre Leistung über die 100 m (Foto: Eisenblätter)

Unsere kleine „Delegation“ in Rudow (von links: Kira, Elisia, Kim, Louisa, Anna-Lena, Rike, Vlasa und Elias) (Foto: Eisenblätter)